Bericht über die Generalversammlung 2018

 

Präsident Günter Kopp leitete die Generalversammlung souverän und konnte die zahlreichen Traktanden ohne grosse Diskussionen behandeln.

 

Das wichtigste Traktandum waren die Wahlen, weil 4 sehr langjährige Vorstandsmitglieder, die zusammen sagenhafte 102 Jahre ausgezeichnete Vorstandsarbeit geleistet haben, altershalber zurücktraten (M. Soltermann, H. Brack, E. Bär und R. Giger). R. Giger wurde zum Ehrenmitglied ernannt.

 

Neu in den Vorstand wurden gewählt: G. Maurer (Vizepräsident), K. Funk (Sekretär) und M. Graber (Materialverwalter). Der Posten des Beisitzers bleibt vakant. R. Lüthi ist neu Kassierin (bisher Vizepräsidentin).

 

Als neue Aktivmitglieder wurden aufgenommen: Hermann Ruedin, Theodor Pauli und Hans Fuchs (bisher Passivmitglied). Wir heissen sie herzlich willkommen und wünschen ihnen viele tolle Partien.

 

Die Mitgliederbeiträge bleiben unverändert.